Beitrag – Beitritt

Mitglied werden...

Ein Verein lebt von seinen und für seine Mitglieder. Wir freuen uns daher über jedes neue Mitglied, das uns sowohl passiv als auch aktiv unterstützt und die zahlreichen Vorteile unseres Vereins nutzen möchte.

Der jährliche  Beitrag für

• Erwachsene im OGV-Hauptverein: 9,00 €
  • Für Ehe- und Lebenspartner bieten wir eine vergünstigte Doppelmitgliedschaft
    für 14,00 € an
  • Grashüpfer-Jugendgruppe: 4,00 €
    Die Mitgliedschaft der Grashüpfer setzt voraus, dass mindestens ein Elternteil Mitglied im Hauptverein ist.

Wir bieten ein verbilligtes Jahresabonnement der Fachzeitschrift „Der praktische Gartenratgeber“ für Gartenfreunde an: 17,80 €

Beitrittserklärungen

Wir freuen uns sehr, Sie als Mitglied in unserem Verein zu begrüßen.

Hier finden Sie die Anmeldeformulare (PDF) für

OGV-Viehhausen Grashüpfer-Kinder- und
Jugendgruppe des OGV
Beitrittserklärung_OGV Beitrittserklärung_Grashüpfer

Bitte laden Sie sich das entsprechende PDF-Formular herunter und füllen es (handschriftlich) aus.
Die 2. Seite dient nur zur Information der Datenschutzverordnung und bleibt bei Ihnen.

Auf dem jeweiligen Formular ist vermerkt, wo Sie es abgeben, per Post schicken oder eingescannt per E-Mail an kontakt@ogv-viehhausen.de senden können.

Herzlichen Dank!