Mitgliedskarte und

attraktive Einkaufskonditionen für unsere Mitglieder

Als Mitglied des OGV-Viehhausen erhalten Sie von uns auf Anfrage eine Mitgliedskarte, mit der Sie zu attraktiven Sonderkonditionen in genannten Geschäften einkaufen können.

Gärtnerei Blumen Weber  Hardt / Nittendorf

exklusiv für unseren OGV:  Rabatt 5%

BayWa Lappersdorf

BayWa / Baustoffe, Industriestraße 18, 93138 Lappersdorf
Rabatt: 10% auf Gartenartikel

Vorgehensweise:
An der Kasse beim Zahlungsvorgang Vorlage des OGV Mitgliedsausweis und des Personalausweises.

Dehner Neutraubling

Gartencenter Dehner, Berliner Straße 34, 93073 Neutraubling
Rabatt: 5% auf alle Artikel

Völkl Landhandel

>  93173 Wenzenbach Raiffeisenstraße 6
>  93186 Pettendorf Schlossstraße 23

Vorgehensweise:
Sie erhalten gegen Vorlage eines gültigen OGV-Ausweis und Personalausweis auf Erden und Dünger einen Nachlass von 10% auf den aktuellen Listenpreis.  Die Rabattaktion ist in beiden Filialen gültig.

DICTUM Gartenwerkzeuge

DICTUM Gartenwerkzeuge - Online-Bestellungen
Onlineshop, 10% Rabatt auf Gartenwerkzeuge

Vorgehensweise:
Hier erhalten Mitglieder unter www.dictum-gartenwerkzeug.de mit dem Aktionscode BLGL23 10 % Rabatt auf Gartenwerkzeuge wie Sägen, Scheren, Werkzeuge zur Bodenbearbeitung, Gartenmesser, Sicheln, Sensen und Bewässerungsausrüstung.

Gartencenter Haubensak & Zoo

Gartencenter Haubensak, Bajuwarenstraße 31, 93053 Regensburg

Unsere Mitgliedskarte gilt hier nicht!!!

Vorgehensweise:
Sie müssen sich eine persönliche Haubensak-Kundenkarte erstellen lassen.
Mit der HAUBENSAK-CARD erhalten Sie ab 250,- € Jahresumsatz Anfang des Folgejahres eine Bonusausschüttung.
Diese steigert sich gestaffelt mit höheren Umsätzen.

Gartencenter Brunner

Grünbau - Grünpflege - Baumschule – Gartencenter, Landschaft & Garten Brunner Hubert Bayerwaldstaße 8c,
93086 Wörth a.d. Donau  www.landschaftsbau-brunner.de

Vorgehensweise:
Bei Vorlage des OGV Mitgliedsausweises 5 % Sofortrabatt bei jedem Einkauf; 10 % Sofortrabatt ab einem Einkauf von 200,-€.
Ausgenommen sind Werbeartikel oder Artikel mit Dauerniedrigpreis (Artikel deren Werbepreis auch nach dem Werbezeitraum weiter läuft). Reduzierte Ware (im Sinne des Abverkaufs) ist nicht ausgeschlossen.
Die OGV Konditionen sind nicht kombinierbar mit einer Kundenkarte. Auf Wunsch kann aber der damit verbundene monatliche Newsletter abonniert werden.
Die Konditionen gelten nur beim Einkauf im Gartencenter der Firma Brunner Landschaft & Garten!
Nicht gültig für Aufträge im Landschaftsbau oder beim Einkauf in der benachbarten Gärtnerei Blumen Brunner.

Sortimentsgruppen:  Laubsträucher und Nadelgehölze, Gartenbäume, Obstgehölze und Beerensträucher, Immergrüne wie Rhododendren,  Kirschlorbeer, Buchs und Bambus, Heckenpflanzen, Rosen, Stauden und Gräser, Kletterpflanzen, Bodendecker, Formgehölze und Gartenbonsai;
Erden und Mulch, Pfähle und Bindematerial, Dünger;
Weihnachtsbäume aus dem bayerischen Wald